es ist wirklich anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Dieses Buch kann man nicht beschreiben... Es ist so, wie es hinten drauf steht, es ist anders als alles, was man bisher gelesen hat.... Es ist subtil, aber auch gewaltig... Ja gewaltig viel Gewalt... Eine Heldin, die nicht aufgibt, niemals, die auch weiß, dass sie die ist, die sie ist, wegen der Scheiße, die sie tagtäglich erlebt... Und trotzdem nie aufgibt... Ich kann es nicht beschreiben, es ist gewaltig.... Und brutal... Aber eben auch stark... ab der Mitte des Buches erging es mir so, dass ich nur noch wissen wollte, wie es weitergeht, die Zeit fliegt so an einem vorbei, man fragt sich, was wird aus dem Bruder, was wird aus dem Mädchen, irgenwie hofft man immer, dass alles noch gut wird...