Sehr zu empfehlen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lebies Avatar

Von

Das Buch ‚Das wirkliche Leben’ von Adeline Dieudonné liest sich wie ein Berglauf. Voller Neugier und Vorfreude beginnt man als Leser, kann zwischendurch nicht aufhören, möchte dann am liebsten das Buch weglegen, weil der Puls so hoch ist ... Aber man möchte natürlich nicht aufhören und liest atemlos weiter. Zwischendurch gibt es kleine Verschnaufpausen, bevor die nächste Anhöhe kommt und der Puls wieder hochgeht.

Dieses Buch lässt einen atemlos und erstaunt zurück und man muss als Leser erst einmal verschnaufen und zur Ruhe kommen.
Ein Buch, welches es bestimmt auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten schaffen wird und das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Unbedingt lesen! Die vielen Preise und das riesige Echo in Frankreich sind nur gerechtfertigt. Ich hoffe, dass die Autorin sich bald an ihren nächsten Roman wagen wird.