Unglaublich starkes Debüt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bezel64 Avatar

Von

Wahnsinn! Dieses mitreißende Buch macht mich nahezu sprachlos. Das Cover, das originell und recht
harmlos daherkommt, lässt nicht vermuten, welche Abgründe sich hier auftun. Der Leser wird hineingeworfen in ein erschütterndes Familiendrama, in dem es nur Verlierer zu geben scheint. Der ständig alkoholisierte Vater verprügelt regelmäßig die Mutter, die sich nicht wehren kann. Als die Tochter, aus deren Sicht die Handlung erzählt wird, in den Fokus des gewalttätigen Vaters gerät, nimmt die Katatrophe ihren Lauf! Doch es gibt Hoffnung...
Die Autorin ist ein wahres Schreibtalent und ich kann mir gut vorstellen, dass das Buch in Frankreich ein Riesenerfolg war. Ich konnte kaum aufhören zu lesen und war mit dem Buch in wenigen Tagen durch. Zu viel möchte ich von der Handlung jedoch nicht verraten. Nur eines sei noch dazu gesagt: Dies ist definitiv nichts für schwache Nerven!