gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosenvik Avatar

Von

Für mich ist es das erste Buch der Autorin Nina Blazon, aber gleich vorweg - Es wird nicht das letzte sein!
Das Cover in den leichten Farben rot, blau und grau ist schlicht, aber geschmackvoll. Es weckt das Interesse am Buch.
Von Anfang an reißt die Autorin durch ihre gefühlvolle Art zu schreiben den Leser mit in diesen stimmungsvollen Roman. Man leidet mit der Hauptperson Swea mit, deren Ehe gerade im Urlaub zerbrochen ist. Sie muss nun auf Island zu sich selbst finden und schauen, was sie aus ihrem weiteren Leben und ihren Träumen macht.
Die zerbrechlichen Gefühle stehen in diesem Buch in starkem Kontrast zur rauen, wilden und felsigen Landschaft Islands. Vielleicht macht gerade dies die besondere Stimmung dieses Buches aus?