Spannendes Abeteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaq Avatar

Von

Das Cover hat mich erstmal nicht so angesprochen aber der Titel hat mich neugierig gemacht. Daher habe ich mir mal den Klappentext durchgelesen und zum Vorschein kommt etwas spannendes was mich anspricht.

Die Zwillingen Arthur und Marie gehen auf eine Abenteuerreise weil ihr Vater verschwunden ist und um den südlichsten Teil von Polaris zu entdecken.

Der Schreibstil von Vashti Hardy gefällt mir sehr gut und man ist sofort in der Geschichte. Auch ich als Erwachsene hatte sehr viel Spaß an der Leseprobe und bin gespannt wie es weiter geht.

Das Buch würde ich zusammen mit meine kleine Sohn lesen, dem die spannenden Geschichten schon mit in die Wiege gelegt wurden mit einer Mama die Krimis und Thriller liebt, aber grade mehr zum Kinderbuchlesen kommt mit ihm kommt :-)