Wie wundervoll abenteuerlich.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pemberley1 Avatar

Von

Als erstes: Ich liebe solche Geschichten. DAs musste einfach mal raus. Und dabei ist es völlig egal, wie alt man ist, ob man das Buch mit einem Kind zusammen liest, ohne ein Kind, oder alle zusammen. Man darf sicher auch gerne älter sein, denn für Abenteuer ist man nie zu alt. Und dieses buch beschreibt ein Abenteuer. Zwei Geschwister, due auf die Suche nach ihrem Vater gehen, bis ans Ende der Welt! Naja, ich übertreibe ein bisschen ;) Trotzdem. Das alles auf einem Wolkenschiff. Im Grunde genommen klingt das alles schon wie in einem Traum, aus dem man ungerne aufwacht. Trotz allem werden die beiden auch Gefahren bestehen müssen, das gehört immerhin dazu. Auf das Ende wäre ich richtig gespannt. Und natürlich erhoffe ich mri ein Happy End, und eine Familienzusammenführung. Das Cover selbst lässt einen auf jeden Fall schon mal träumerisch zurück.