super süße Geschichte mit viel Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Schon als ich die Leseprobe hierzu gelesen hatte, war klar das es mir mit Sicherheit gefallen würde.
Auch das Cover gefällt mir richtig richtig gut !
Die 12jährigen Zwillinge Arthur und Marie begeben sich auf eine spannende abenteuerreiche Reise auf der Suche nach ihrem Vater. Der Vater der beiden ist ein bekannter Entdecker und ist auf seiner letzten Expedition im Südpolaris verschollen und nie zurückgekehrt. Als dann dem Vater ein Verstoß gegen den Ehrenkodex vorgeworfen wird müssen die beiden handeln. Sie wollen das so nicht sehen lassen und begeben sich selbst auf eine Expedition um ihren Vater zu suchen !
Arthur und Marie sind zwei Neugierige, mutige und wundervolle Kinder.
In dem Buch geht es nicht nur um Geschwisterliebe und Zusammenhalt, vorallem in der Familie, sondern es ist auch voll mit Abenteuern und Spannung !
Der Schreibstil ist super flüssig und leicht verständlich.
Ich habe das Buch gerne gelesen und konnte es von der ersten Seite nicht aus der Hand lesen.

Klare Leseempfehlung von mir :)