Toller Abenteuerroman für Kinder und Jugendliche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Die Zwillinge Arthur und Marie haben ihren Vater verloren und sind nun Waisen , zusammen erleben sie einige Abenteuer als sie sich auf Expedition zum Südpolaris begeben geht es nicht nur um das entdecken des selbigen , sondern auch darum was mit ihrem Vater passiert ist.

Schon das wunderschön gestaltete Cover hat einen neugierig auf das Lesen des Buches gemacht. Ein angenehmer Schreibstil und die Spannung der Geschichte ließen die Seiten nur so dahin fliegen. Tolle Charaktäre, die so bildlich beschrieben sind, das man sie quasi vor sich sieht, tolle Landschaften und Wesen die das Buch lebhaft erscheinen lassen. Tolle Abenteuer die spannend beschrieben sind , so das man sie Quasi mit erlebt. Jeder bringt sein besonders Können mit ein und so bestehen sie zusammen die Abendteuer. Das Ende schreit nach einer Fortsetzung. Man lernt so einiges über Freundschaft , Technik und die Natur. Auch wenn die Wölfe in dem Buch wie Fabelwesen wirkten , doch auch sie haben ihre Seite die man so nicht erwartet hätte. und Schade das das Buch so schnell ausgelesen war.