Das Wunschjahr

rose88 Avatar

Ich bin finde sowohl die Leseprobe als auch das Cover sehr gelungen.Die Leseprobe macht Lust auf mehr und ich freu mich schon auf das Buch.Als Olive am Neujahrsmorgen erwacht muss sie mit Entsetzen feststellen,dass sie im Bett ihres Ex-Freundes Phil liegt,von dem sie sich vor 10 Monaten getrennt hatte.Sie hat keine Ahnung was am Abend zuvor passiert ist und wie sie in die Wohnung ihres Ex gekommen ist.Im Laufe des Geschehens merkt Olive,dass es nicht 2012,sondern 2011 ist und dass das ganze letzte Jahr nicht geschehen ist.Was bedeutet,dass sie noch mit Phil zusammen ist.Olive hat keine Lust das letzte Jahr nochmal zu erleben und beschließt wenigstens einer Person zu erzählen,dass sie das Jahr schon einmal erlebt hat,denn alle Anderen erleben das Jahr zum 1. Mal.Ich bin gespannt wie es weiter geht und was passiert ist,dass Olive zum 2.Mal das Jahr 2011 erlebt.Außerdem wird es interessant zu sehen,ob sie alles nochmal genauso macht oder ob sie aus Fehlen gelernt hat und manche Dinge nun anders macht.