Das Wunschjahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Olive Watson bekommt sie Chance ihrem Leben eine neue Wendung zu geben. Als sie nach Silvester im Bett aufwacht weiß sie nicht was passiert ist. Sei liegt neben ihrem Exfreund und alle behaupten es sei der 01. Januar 2011. Dabei hat sie dieses Jahre doch schon erlebt und sich von ihrem Freund getrennt. Für alle anderen geht das Leben weiter wie immer, nur Olive wurde ein Jahr genommen. Sei hat die Möglichkeit genau so zu leben oder etwas zu verändern. Ich frage mich wie der Zeitsprung zustande kam, ob das geklärt wird und ob es überhaupt eine Rolle spielt. Viel neugieriger bin ich auf Olive und wie sie sich verhalten wird. Ob sie ihre Mutter davon abhalten kann nochmals zu heiraten. Den Mann, den Olive nicht leiden kann. Hört sich nach einer spannenden Geschichte an.