Mit Sicherheit lesensweert!

andrea1210 Avatar

Inhalt: Olive Watson wacht am Neujahrsmorgen in dem Bett ihres Exfreundes Phil auf und ist völlig verwirrt, letztes Jahr hatte sie sich doch von Phil getrennt! Komischerweise wissen das Phil, Olives Eltern und ihre Mitbewohnerin gar nicht…
… bei ihnen geht das Leben ganz normal weiter, nur bei Olive Watson hat der Zufall oder das Schicksal auf »Zurückspulen« gedrückt… Jetzt muss Olive sich entscheiden, ob sie ihre Zukunft verändert, oder alles wieder so macht, wie sei es schon vor einem Jahr gemacht hat…
Meinung: Dieser Klapptext des Roman Wunschjahr von Andrea Lochen, hat mich sofort neugierig gemacht auf das Buch gemacht und ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie sich Olive Watson Zukunft verändert, denn dass sie sich verändert, da bin ich mir ziemlich sicher!
Außerdem ist der Roman Wunschjahr mit 400 Seiten kein Buch, das man in einem Zug ausgelesen hat, sondern etwas, an dem man schon einmal eine Woche lesen kann!
Das Buch erscheint im Ullstein-Verlag und hat mit 9.99 € Euro einen angemessenen Preis!
Wunschjahr verspricht außerdem ein humorvolles, mit Gefühlen geprägtes Lesevergnügen!
Sehr gerne würde ich für Euch vorablesen!
Cover: Das Cover des Romans hat mit der Wasserspiegelung des abgebildeten Paares etwas Originelles und Anziehendes!