Wer würde nicht gerne einfach mal die Zeit zurückdrehen :)

shadowcat Avatar

Mir persönlich gefällt das Cover sehr gut, fand es sogleich ansprechend weswegen ich gleich angefangen hab zu lesen.
Der Schreibstil von Andrea Lochen ist klasse, die Zeilen lassen sich flüssig und verständlich lesen. Ihre Idee, die Story von dem Buch, gefällt mir ebenfalls.
Die Geschichte von Olive und Phil ist wirklich interessant. Wer wünscht es sich schon nicht, einfach mal Dinge ungeschehen zu machen und es anders zu machen?
Wenn ich mir vorstelle, morgen aufzuwachen und plötzlich ein Jahr in der Vergangenheit zu sein würde es mir sicherlich ergehen wie Olive: ich würde es zunächst für einen albernen Scherz halten.
Es ist sowohl einen begeisternder Gedanke als auch ein erschreckender, plötzlich erlebt man ein ganzes Jahr von vorne. Die Frage ist doch, was würde man tun? Ändert man die Dinge wirklich zum besten? Ist man am Ende zufriedener wenn man sich in manchen Lebenssituationen anders verhält, anders entscheidet?
Mich interessiert es nun wirklich sehr zu erfahren, wie die Geschichte von Olive und Phil weitergeht, was wird geschehen. Trennen die beiden sich am Ende doch wieder? Bleiben sie zusammen?
Doch die spannenste Frage ist: wird Olive viel an dem Jahr ändern?

Meine Meinung zu der Leseprobe:

Das Buch ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden!