Aktuell und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corniholmes Avatar

Von

Als mir das Buch auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt wurde, war meine Neugier sofort geweckt. Die Handlung klingt richtig spannend und sehr interessant. Dystopien lese ich immer wahnsinnig gerne, sie zählen auf jeden Fall zu meinen bevorzugten Genres.
Das Cover finde ich richtig hübsch, in meinen Augen ist es ein richtiger Eyecatcher.
Die Leseprobe ist ja leider recht kurz, aber man bekommt trotzdem schon einen sehr guten Einblick auf den Schreibstil der Autorin. Mir gefällt dieser ausgesprochen gut. Er liest sich sehr flüssig und angenehm.
Die Protagonistin Mhairi macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Ich würde sie sehr gerne zusammen mit dem kleinen Jungen in den Norden begleiten und erfahren, was die beiden zusammen erleben werden. Ich bewerbe mich daher sehr gerne für ein Exemplar. :)