Eine aktuelle Dystopie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blintschik Avatar

Von

Das aktuelle Thema hat sofort meine Interesse geweckt. Dazu ist es als eine Jugenddystopie verpackt und ich denke, dass hier ein sehr wichtiges Buch wartet von vielen gelesen zu werden, um zu sehen wie unsere Welt vielleicht einmal aussehen könnte.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich mag die Protagonistin. Sie wirkt wie eine starke Persönlichkeit, die viel aushält ohne sich zu beschweren. Außerdem bin ich sehr gespannt auf den kleinen Jungen. Ich denke da wird es noch sehr berührende Momente geben. Jedenfalls erhoffe ich mir die.
Dazu gefällt mir auch die Stimmung am Anfang der Leseprobe und hoffe, dass auch diese erhalten bleibt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf dieses Buch.