Ich habe Angst, mehr zu erfahren und muss es unbedingt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sendorra Avatar

Von

Oh wow! Selten war ich von den ersten fünf Seiten eines Buches so gefesselt. Die Stimme von Mhairi klingt so echt, so aktuell in meinem Kopf. Erst nach und nach begriff ich, dass „Davor und Danach“ eine Dystopie ist und Mhairi keins der Mädchen, die jetzt - in diesem Moment - auf der Flucht ist. Oder in der Vergangenheit. Ich habe Angst, mehr über all das zu erfahren, was sie in ihre Festung geschlossen hat. Ich habe Angst zu erfahren, wie die Welt in „Davor und Danach“ funktioniert. Es fühlt sich nach den ersten Seiten schon viel zu realistisch an. Und trotzdem - oder gerade deshalb – muss ich wissen, wie es weiter geht. Ich werde „Davor und Danach“ auf jeden Fall lesen. Vielen Dank für diese Leseprobe!