Wow! hinterlässt Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smoone Avatar

Von

Das Cover hat mich gleich neugierig gemacht und ich komme zu dem Schluss, dass es die 14-jährige Mhairi und der kleine Junge mit den Becheraugen sind. Dass ihr erster Gedanke ist, dass sie ihn mit Leichtigkeit umbringen kann, hat mich ziemlich erschüttert und vieles mehr ihrer Gedanken. Was ist da nur passiert? Die Leseprobe war kurz, aber sehr intensiv und hat mich mit einem mulmigen Gefühl zurückgelassen und nachdenklich gemacht. Was muss Menschen passieren, eine solche Festung in sich zu errichten und mit 14 bereits gemordet zu haben?
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, ich lese Dystopien sehr gern, wie wäre es, wenn das Gelesene Wirklichkeit werden würde? Ich würde die Rezension auf meinem Blog, amazon und Lovelybooks veröffentlichen und in den sozialen Medien streuen.