Nette Protagonisten

gustan Avatar

Das Buchcover ist ganz nett, jedoch nicht besonders auffällig. Mir ist jedoch aufgefallen, dass auf dem Fuß des Mannes ein Rabe sitzt, was auf den Tod hindeutet und er liegt da, wie in einem Sarg. Der Titel passt sehr gut zu dem Inhalt. Leider war die Leseprobe nicht lange genug, um mehr über Ben und seinen Tod zu erfahren. Wobei ich überlegt habe, ob er bereits bei dem ersten Gespräch mit Florence tot war und sie es nur nicht bemerkt hat. Ich mag die Chemie zwischen den beiden Protagonisten und bin auf ihr Wiedersehen sehr gespannt. Sie harmonieren gut zusammen und haben den gleichen Humor. Auch würde mich interessieren, woran Ben gestorben ist. Außerdem finde ich die Geschichte sehr interessant, da hier ein wenig Mystik und Skurrilität miteinfließt. Die Sprache war locker und die Geschichte lässt sich sehr schnell und flüssig lesen. Ich würde den Roman gerne vorab lesen, um mehr über Ben und Florence zu erfahren. Außerdem bin ich gespannt, ob es in diesem Roman auch ein Happy End gibt.