Paranormaler Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

Der Klappentext hat mich ja eh schon aufgrund der Liebesgeschichte und
des Berufs der Protagonistin angesprochen, aber als dann noch der paranormale Einschub kam, war ich einfach nur noch begeistert!
Dazu hat Ali Hazelwood, eine Autorin, deren Liebesromane ich sehr gerne gelesen habe, das Buch auch noch empfohlen.

Leider muss ich sagen, dass mir das Cover nicht ganz so gut gefällt. Es ist ganz okay, aber im Laden hätte ich wohl nicht dazu gegriffen.

Der Schreibstil war von Anfang an flüssig, weshalb ich nur so durch die Leseprobe geflogen bin. Ich hatte sofort Lust, den ganzen Roman zu verschlingen. Ein sehr gutes Zeichen!

Aufgrund der Berufe der Protagonistin und ihres love interests hoffe ich, dass es kein Abklatsch von Emily Henrys "Book Lovers" werden wird, aber ich glaube, die Chancen stehen gut, dass die beiden Bücher sich nicht sehr ähneln.