Romantische und lustige Geschichte

sabrina_booklover Avatar

Das Cover zu Deadly Romantics hat mich sofort neugierig gemacht, da es wirklich toll aussieht und auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen.
Der Schreibstil der Leseprobe konnte mich anschließend ebenfalls absolut von sich überzeugen. Man wird super an die Geschichte herangeführt und das Buch lässt sich bisher locker, leicht, angenehm und sehr flüssig lesen. Auch die Protagonistin ist mir von der ersten Seite an sympathisch gewesen. Das sie die toten sehen kann klingt wahnsinnig spannend und besonders nach ihrem ersten Treffen mit Ben kann ich kaum erwarten zu erfahren wie die Geschichte der beiden wohl weitergehen wird. Ebenso gespannt bin ich, ob sie es schaffen wird das Buch im Namen von Ann Nichols mit dem erwünschten Happy End zu schreiben oder ob sie sich etwas ganz neues traut und am Ende vielleicht sogar etwas unter ihrem eigenen Namen veröffentlichen wird. Das würde ich ihr auf jeden Fall wünschen!
Da die Charaktere bisher wirklich sympathisch sind und auch das erste Aufeinandertreffen mit Ben mich direkt zum Lachen bringen konnte bin ich sehr gespannt zu erfahren was in der weiteren Handlung noch passieren wird. Hoffentlich geht die Geschichte genau so lustig, humorvoll und romantisch weiter wie sie begonnen hat und ich freue mich schon sehr auf das erstliche Buch!