Tot oder nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover sieht richtig schön und nach einer süßen Story aus, da es aber offenbar auch um den Tod geht sollte man sich vielleicht nicht zu sehr einlullen lassen von dem Cover und auch mit ernsteren Gesprächen rechnen.

Ich finde es super cool, dass Florence die Geister Verstorbener sehen kann und bin wirklich gespannt, wie sich das darstellt, ob die Personen dann genauso aussehen wie früher oder doch eher durchscheinend. Und ich finde es auch interessant, dass ihr Vater genau die gleiche Gabe hatte.

Florence ist mir jetzt schon sympathisch und Ben scheint auch ein interessanter Charakter zu werden. Ich hoffe da auf ein schönes Knistern, bin aber auch neugierig, was Florence in ihrem Heimatort allgemein und über Ben im Besonderen erfahren wird.

Würde auf jeden Fall super gerne weiterlesen, weil es mal nach was ganz Neuem klingt.