Unbedingt mehr

s.you Avatar

Das Cover und der Titel haben mich schon angesprochen als hab ich den Klapp Text gelesen und der war so gut und auch schon Geheimniss voll das es klar war - ich musste diese Buch lesen !!!

Dead romantic ein anziehender Titel und passen zur Leseprobe genauso wire Cover.

Die Leseprobe beginnt und der Schreibstil ist schön zu lesen also lernte man die die Protagonisten kenne die wie man im Laufe der leseprobe sehr schlagfertig und lustig ist was mir super gefallen hat und wichtig für eine gute Geschichte ist .der erste Satz ,, jede gute Geschichte braucht ein Geheimnis '' ist so wahr und ich bin begeistert das ich schon nach den ersten 3 Kapiteln (40 Seiten ) schon so viele spannende Element so wie Geheimnis erfahren will . Das Buch kann man gar nicht aus der hat legen und es hat so tolle witzige Charaktere . Die Autorin hat mich wirklich positiv überrascht und wir wahrscheinlich nun eine mit den besten Schreibstil die ich kenne .!
Wen deine Vergangenheit ich aus deiner Stadt verjagt aber doch nicht vorankommen läßt isst die Hoffnung fast gestorben .
*** FAST

Den wen dein neuer Lektor Humor voll charmant und dazu noch super heiß ist kannst du gar nicht anders als dich zu verlieben .

Egal ob du die Männer und die liebe abgeschworen hast und beschlossen hast allein zu sterben kann dich vielleicht nur noch einer dazu zu bekommen weiter Liebesromane zu schreiben .....

Das ist mein Eindruck wie das Buch weiter geht und wie es begonnen hat auf jeden Fall ein sehr spannender und gelungener Auftakt zu dead romantic.

Ps: das Cover ist auch super toll nur nochmal angemerkt man sieht unsere Stärke Protagonisten natürlich mit einem - was auch sonst - und ihren Lektor sowie so schöne blen die auf d Föten Hintergrund heranwachsen also wirklich ein must- read (bzw.see)