Die Liebe ist nicht tot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sukra21 Avatar

Von

Florence hat ein Problem. Eigentlich ist es eine besondere Gabe, aber nicht für Florence. Denn sie sieht tote Menschen. Menschen, die noch etwas zu erledigen haben oder einfach nur reden möchten und deshalb den Weg ins Jenseits noch nicht gefunden haben. Doch dann sieht sie ihren neuen Lektor.

Die Story ist schön und fantasievoll und mit viel Gefühl geschrieben. Natürlich ist sie schon irgendwie vorhersehbar, aber trotzdem mochte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen. Es ist schön, über die Liebe zu lesen und ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Schön fand ich das beschriebene Kleinstadtfeeling und die verschrobenen und liebenswürdigen Familienmitglieder und Freunde. Ich hatte meinen Spaß beim Lesen und würde es in jedem Fall weiter empfehlen. Eine schöne Lektüre für graue Winterabende.

Das Cover finde ich auch sehr schön und witzig. Ich kann mir vorstellen, dass es im Buchladen mit seiner auffälligen Farbe schon so manchem Leser in die Hände fällt. Also insgesamt gut gewählt.