Gibt es die wahre Liebe?

julianeoliveira Avatar

Florence ist Ghostwriterin und hat dazu eine besondere Gabe: Sie kann Geister sehen und mit ihnen sprechen. Als Autorin für Liebesbücher fehlt ihr allerdings seit einiger Zeit der Glaube an die wahre Liebe und somit auch ein Happy End für ihr neustes Buch. Dann verändern zwei Geschehnisse ihr Leben...

Die Geschichte wird aus der Sicht von Florence erzählt. Sie hat mich mit ihrer ehrlichen und humorvollen Art sofort mitgenommen. Florence gesteht alles; das was schief gegangen ist sowie auch ihre lüsternen Gedanken, wenn sie an den Ben denkt. Ich finde die Schilderung, wie Florence Geister sieht bzw. wie sie aussehen interessant und zur Geschichte passend.
Zwischendurch zog sich die Geschichte in die Länge, aber zum Ende hin wurde es nochmal spannend, emotional und romantisch! Allgemein finde ich hier die Balance zwischen humorvollen Dialogen und ernster Thematik gelungen.

Das Buch ist für alle, die mal eine andere Liebesgeschichte lesen wollen - eine Geschichte über Geheimnisse, die Familie, den Tod und die wahre Liebe!