Ist die Liebe wirklich tot ?

sarahjane99 Avatar

Als ich gesehen habe, dass dieses Buch ein Tiktok Highligt ist war ich zu beginn etwas skeptisch und hätte mich fast nicht getraut es zu lesen aber ich dachte mir es muss ja echt gut sein, wenn es so einen Hype darüber gibt. Und ich bin froh es gelesen zu haben. Dieses Buch ist witzig gefühlvoll und auch leicht obwohl es die Themen, Tod, Geister und Trauer behandelt wurde ich von diesen nicht erdrückt sondern es ist auf eine Lockere Art umgesetzt worden, was mir beim lesen wahnsinnig gut gefallen hat. Florence ist eine tolle Protagonistin. Sie hat zwar ihre Macken und in manchen Situationen konnte ich ihre Beweggründe nicht ganz so nachvollziehen und war ab und zu leicht genervt von ihr. Bei Ben dachte ich am Anfang, dass er ein riesen Arsch ist aber mit der Zeit konnte ich ihn in mein Herz schließen und hab mit ihm mit gefiebert und habe mich dann führ ihn gefreut, dass es so gekommen ist wie erhofft. Ich hatte tolle Lesestunden und bin nur so durch die Seiten geflogen. Es lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.