Können Geister lieben…

akajana Avatar

Das Cover passt mit seinem kräftigen Orange und den Blumen perfekt zum Frühling. Ich mag es sehr. 🧡🧡

Glaubt ihr an Geister?
Glaubt ihr an die wahre Liebe?

Florence hat ihren Glauben an die wahre Liebe leider verloren. Und schafft es seither nicht mehr, ihrem Beruf als Liebesroman Autorin nachzugehen.
Statt Happy End, enden ihre Bücher mit einem plötzlichen, tödlichen Blitzschlag…
Aber ihr neuer Lektor möchte nichts davon hören, den Ben glaubt noch an die große Liebe.
Als dann Florence Vater überraschend stirbt, nimmt das Buch eine skurrile, aber geniale Wendung. Sie reist zurück zu ihrer Familie und ihrem Familienunternehmen als Bestatter. Ich habe schon viel gelesen, aber noch nie ein Buch das die meiste Zeit im Bestattungsinstitut spielt.
Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen hat mich das Buch sofort in seinen Bann gezogen, es ist tiefgründig, aber auch lustig. Es geht um den Tod und darum das Leben zu leben, in all seinen Facetten.
Diese Buch hat mich lachen und weinen lassen. Ich habe gehofft und gebangt, es war extrem kitschig an manchen Stellen, aber das passte perfekt zur Geschichte.
Das Buch ist eine Liebeserklärung an die Liebe und das Leben. Es gibt Hoffnung und Trost und eine andere Sicht auf das Abschied nehmen.
Für mich ein absolutes Liebesroman Highlight, mit einem bisschen Fantasy.
Lest es und liebt es!!! 😍😍