Liebesroman Highlight

gero151 Avatar

Das Cover hat mich gleich begeistert, es ist sehr farbenfroh und sieht wunderschön aus, so dass ich gleich am liebsten loslesen wollte.

Die Autorin Ashley Poston beschreibt in "Dead Romantics" die Liebesgeschichte von Florence und Ben.
Florence glaubt nicht mehr an die große Liebe. Sie ist Ghostwriterin und muss für ihre Leser Liebesgeschichten mit Happy Ends verfassen. Außerdem ist Ben, ihr Lektor, gar nicht begeistert, dass sie diese nicht schreiben will und deswegen eine Schreibblockade hat.
Plötzlich stirbt Florence' Vater und jetzt kommt das Geheimnis ans Licht, sie sieht Geister die ihre Mission auf Erden noch nicht erfüllt haben, genau wie ihr Vater!
Abrupt packt sie ihre Sachen und sie fährt an ihren Heimatort.
Ben, ihr Lektor, besucht sie dort, um sie von der wahren Liebe zu überzeugen. Das einzige Problem an Ben, er ist bereits ein Geist, nur Florence weiß es noch nicht...

Der Roman hat mir sehr gefallen, die Story schreit echt nach einer Hollywoodverfilmung. Die Autorin hat einen flüssigen, lockeren Schreibstil.

Die Charaktere Florence und Ben sind sehr sympathisch und ihre Lovestory ist sehr ungewöhnlich. Man kann sich gut in sie hineinversetzen.

Ich persönlich kann den Roman jedem wärmstens empfehlen und ich hatte unterhaltsame Lesestunden.