Mal was ganz Neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenniferkomnik Avatar

Von

Ich habe zwar etwas länger gebraucht, bis ich mich an das Buch herangewagt habe, aber letztenendes habe ich das Buch innerhalb von 2 Tagen konplett verschlungen, weil es mir so gut gefallen hat.

Florence ist Ghostwriterin und arbeitet gerade an einem Manuskript, hat aber eine Schreibblockade. Ben ist ihr neuer gutaussehender Lektor. Klingt so weit so normal. Doch dann taucht Ben plötzlich vor Florences Tür auf, doch nur sie kann ihn sehen, da er ein Geist ist. Auch Florences verstorbener Vater hatte diese Gabe.

Eine tolle geistreiche Geschichte mit viel trockenem Humor, der mich aber total abgeholt hat. Die Charaktere sind mir im Laufe der Geschichte total ans Herz gewachsen und Ben wurde mir immer sympathischer.

Der Schreibstil war genau mein Ding und das Buch lies sich super flüssig lesen. So eine Art von Geschichte habe ich bisher tatsächlich noch nie gelesen, war aber sehr positiv überrascht.