Spannend und wundervoll kitschig

ninas_buecherbasar Avatar

Auf Empfehlung einiger anderer Buchblogger bin ich auf Dead Romantics gestoßen und der Klappentext überzeugt mich sofort! Ich liebe Liebesgeschichten mit einem besonderen Twist und einem Hauch Paranormalem, aber ganz besonders liebe ich Romance mit Geistern. Diese spezielle Art von Liebesromanen hat einfach einen besonderen Reit und bei Dead Romantics kommt dieser Reiz definitiv nicht zu kurz. Die Prota ist super authentisch, sympathisch und handelt total nachvollziehbar. Ihre Vorgeschichte hat mich direkt schon total fertig gemacht und direkt zu weinen gebracht. Generell hat mich dieses gesamte Buch sehr viele Tränen gekostet: Tränen der Freude, der Rührung, der Trauer und des Schmerzes. Lest dieses Buch bloß nicht wenn ihr PMS habt, das ist euer Ende! Aber es war vielleicht auch wegen der ganzen Emotionen so gut, dass es sich direkt in mein Herz gestohlen hat. Das Ende ist wunderbar kitschig, und ich könnte nicht glücklicher damit sein. Einfach alles war für mich perfekt: Die enorme Entwicklung der Prota, die Romantik, die Beziehung zu den Nebencharaktern, die Plot-Twists… Ich brauche mehr von dieser Autorin, sofort! Ich kann es kaum erwarten, noch mehr Tränen beim Lesen dank Ashley Poston zu vergießen.