Übernatürliche Liebesgeschichte zum Lachen und weinen

pia-booksistersde Avatar

Florence ist Ghostwritern einer bekannten Romance Autorin, hat aber selber den Glauben an die Liebe verloren, weshalb Sie für ihr aktuelles Buch kein passendes Ende schreiben kann. Zusätzlich macht ihr Lektor ihr Stress wegen der Deadline. Als dann allerdings ihr Vater stirbt, ein Bestatter, der genau wie Florence mit Geistern kommunizieren kann, entwickelt sich alles anders als erwartet - Ich kann kaum in Wort fassen wie sehr ich dieses Buch liebe. Die Geschichte von Florence und Ben hat mich mitgerissen, mich bewegt, mich zum Lachen und zum weinen gebracht.
Sowohl die Story, als auch die Charaktere sind für mich einzigartig.
Ich liebe das Kleinstadtsetting mit den Orten wie dem Bestattungsinstitut, dem Friedhof etc. und die ganze Stimmung die dadurch im Buch geschaffen wurde.
Besonders gut hat mir auch gefallen, dass es nicht nur um eine klassische Liebesgeschichte geht, sondern auch von Familie, Neuanfängen, Zweifeln etc. handelt.
Ich kann das Buch wirklich jedem weiterempfehlen, der ein neues Herzensbuch zum Lachen, aber auch zum weinen und mitfühlen sucht.