Wunderschön und mitreißend!

xbooklover Avatar

Das Buch „Dead Romantics“ von Ashley Poston ist eine Mischung aus Fantasy, Romantik und Mystery und bietet eine einzigartige Perspektive auf das Thema Geister und Liebe. Die Geschichte handelt von Florence, die eine besondere Gabe hat: Sie kann Geister sehen und mit ihnen kommunizieren.
Ashley Poston hat mit „Dead Romantics“ ein faszinierendes und mitreißendes Buch geschrieben, das den Leser von der ersten Seite an in den Bann zieht. Die Charaktere sind gut entwickelt und haben eine Tiefe, die es dem Leser ermöglicht, sich in sie hineinzuversetzen und ihre Motivationen zu verstehen. Florence ist eine starke Protagonistin, die sich in einer Welt voller Gefahren und Verrat widersetzen muss. Ihre Beziehung zu dem Geist Ben ist rätselhaft und romantisch zugleich, was das Buch zu einer fesselnden Lektüre macht.
Die Geschichte ist gut durchdacht und die Handlung geht mit einer perfekten Geschwindigkeit voran. Die Spannung wird konstant aufrechterhalten und die Wendungen und Überraschungen halten den Leser bis zum Ende in Atem. Ashley Poston hat eine wunderschöne Welt erschaffen, in der Geister und Magie existieren, und es ist faszinierend, diese Welt zu entdecken.
Insgesamt ist "Dead Romantics" ein fesselnder Roman, der Fans von Fantasy, Romantik und Mystery ähnlich ansprechen wird. Die Geschichte ist gut geschrieben, mit einer wunderschönen Prosa und einer faszinierenden Welt, die den Leser in ihren Bann zieht. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der nach einer spannenden Lektüre sucht.