Wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herzchentante Avatar

Von

Endlich mal wieder ein Buch, das man nicht aus den Händen legen kann, wenn man einmal begonnen hat, es zu lesen. Ich habe den Zauber des Buches regelrecht verschlungen und war traurig, als es zu Ende war.


Das Buch verbirgt unglaublich liebevolle Beschreibungen.

Ich konnte mich wunderbar in die Charaktere einfühlen und verstehe es nur zu gut, dass wahre unerschütterliche Liebe den Tod überdauern kann. Ich habe mir das Ende der Geschichte schon in der Mitte genauso ausgemalt, wie es gekommen ist.

Besonders mochte ich folgenden Satz: „Auch wenn ich sie nur dazu nutzte, mir Bücherthrone zu bauen, um mich dann daraufzusetzen"


Der Schreibstil von Ashley Poston und das Buchcover mit den zwei lesenden Personen sind wunderschön.

Ein sehr gelungenes Werk und ein Highlight für mich und ich vergebe eine klare Kauf- und Leseempfehlung!