Dear Love,…

victorias_bibliophilie Avatar

„Dear Love I Hate You“ ist ein fesselnder Briefroman von der Bestseller Autorin Eliah Greenwood, der uns in eine Welt voller Geheimnisse und Emotionen entführt. Die Geschichte beginnt, als Aveena einen Brief in der Bibliothek vergisst und jemand diesen findet und ihr antwortet. Ein Briefwechsel zwischen den beiden beginnt, der nach und nach immer intensiver wird.

Die Autorin schafft es, einen von Anfang an in einen Bann zu ziehen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man kann sich super in ihre Gefühlswelt hineinversetzen. Aveena ist eine junge Frau, die mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat und durch den Briefwechsel eine Möglichkeit findet, sich zu öffnen und ihre Ängste zu teilen. Der Unbekannte, der ihren Brief findet, ist mysteriös, schlagfertig und geheimnisvoll, was die Spannung in der Geschichte erhöht.

Der Briefwechsel zwischen Aveena und dem Unbekannten ist sehr intensiv und emotional. Die beiden teilen ihre dunkelsten Geheimnisse und Ängste miteinander, was zu einer tiefen Verbindung zwischen ihnen führt. Die Dialoge sind gut geschrieben und man kann die Emotionen förmlich spüren. Es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt und wie sie einander helfen, ihre eigenen Probleme zu bewältigen.

Die Geschichte enthält auch einige unerwartete Wendungen, die den Leserinnen und Lesern immer wieder überraschen. Die Enthüllung, dass Aveenas Brieffreund in Wahrheit Xavier Emery ist, der einstige Kindheitsfeind, ist eine überraschende Wendung in der Geschichte. Es stellt sich heraus, dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben, die von Missverständnissen geprägt war. Diese Offenbarung bringt eine zusätzliche Dimension in den Briefwechsel und führt zu einer weiteren Entwicklung der Charaktere. Die dunklen Geheimnisse, die im Laufe des Briefwechsels enthüllt werden, sorgen für zusätzliche Spannung und halten die Geschichte interessant.

Die Beziehung zwischen Aveena und Xavier entwickelt sich auf eine unerwartete Weise. Durch den Briefwechsel haben sie die Möglichkeit, sich auf einer tieferen Ebene kennenzulernen und ihre Vorurteile und Feindseligkeiten zu überwinden. Es ist interessant zu beobachten, wie sich ihre Dynamik verändert und wie sie sich gegenseitig dabei helfen, ihre eigenen Ängste und Unsicherheiten zu überwinden.

Die Enthüllung von Xaviers Identität als Aveenas Brieffreund führt zu einer weiteren Komplexität in der Geschichte. Die beiden müssen sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen und herausfinden, ob sie in der Lage sind, ihre Differenzen zu überwinden und eine echte Verbindung aufzubauen. Dieser Aspekt der Geschichte verleiht der Handlung Tiefe und zeigt, dass manchmal die größten Feinde zu den engsten Verbündeten werden können.

Eliah Greenwood hat eine packende Geschichte geschaffen, die noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Für mich war nach wenigen Seiten klar, das das ein Highlight für mich wird. Ich erwarte mit Freude den nächsten Band :)

𝟻/𝟻+ ⭐️