Ungekürztes Hörbuch

campino246 Avatar

Aveena schreibt einen wütenden Brief, den eigentlich niemand lesen sollte. Doch sie vergisst ihn in der Bibliothek und als sie ihn endlich holen kann, hat sie eine Antwort. Es entwickelt sich eine Brieffreundschaft zwischen ihr und dem Unbekannten. Jeder verrät seine Geheimnisse und die wollen mir erfahren, wer der andere ist.

Das Buch wird aus zwei Perspektiven erzählt. Aveena und Xavier konnte ich gut verstehen. Man merkt wie langsam die Zuneigung wächst und man sich immer mehr vertraut. Ich habe auf jeden Fall mit Aveena mitgelitten.

Die beiden Sprecher im Hörbuch machen das gut, wobei ich es etwas lustig fand, dass gesagt wurde vom jeweiligen Sprecher für wen er/sie spricht. Das war doch durch den Sprecher klar nach kurzer Zeit.
Auch gut gelöst wurde wie die Nachrichten vorgelesen wurden. Immer zuerst, wer gesendet hat und dann was gesendet wurde.

Das Hörbuch ist knapp 13 Stunden lang. Aber die Zeit vergeht wie im Flug und ich wollte immer weiter hören Zeit der Länge.

Fazit: Das Hörbuch ist durch die beiden Sprecher gut gemacht und die Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen.