Wie ein Rausch!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Aveena Harper muss Ihren Frust los werden und verfasst diesbezüglich einen dementsprechenden Brief. Doch leider vergisst Sie diesen anonymen Brief leider in der Schulbibliothek und nun hat Sie Angst, dass ihn jemand findet und liest. Jedoch wird Ihre Befürchtung wahr, da jemand nicht nur Ihren Brief gelesen hat, sondern ihn auch Korrektur liest und Ihr antwortet. Daraufhin erfolgt ein reger anonymer Schriftwechsel, in dem so manches Geheimnis preisgegeben wird. Alles scheint ein harmloses Spiel zu sein, bis Aveena klar wird, wer der geheimnisvolle Briefschreiber ist. Ausgerechnet der Tyrann Ihrer Kindheit, Xavier Emery, ist es!
Meine Meinung: Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Obwohl, in dieser Story auch Themen angesprochen werden, die nicht so leicht zu verarbeiten sind, gibt es auch Passagen, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Die Hauptcharaktere finde ich sehr ansprechend und sympathisch. Bei den Nebendarstellern gibt es einige, den ich im wahren Leben lieber nicht begegnen würde. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut. Er ist angenehm zu lesen. Das Buch-Cover finde ich sehr ansprechend.