Beklemmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
markusk Avatar

Von

Meine ersten Gedanken gingen bei dem Titel in Richtung UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER sowie LIVE, DIE, REPEAT. Aber schon der Klappentext weicht ab von Humor und Science Fiction.

Thematisch musste ich dann doch eher an IRREVERSIBEL denken. Wie schrecklich!!, eine Vergewaltigung und den Tod eines Menschen in Dauerschleife erleben zu müssen. Die Idee alleine überschreitet bereits Grenzen.

Was ich sehr spannend finde, wenn sich Autoren über den Tellerrand wagen (vgl. auch SENSELESS von Stona Fitch).

Ich würde gerne mehr über diese Zeitschleife erfahren. Wie sie entstand, warum gerade unser Protagonist an ebendieser Stelle hineingerät. Und wie er daraus entkommt (wird er das überhaupt?). Und wie das Luise Finch das alles glaubwürdig und nachvollziehbar darstellt

Klingt mega spannend, möchte ich gerne lesen :)