Okay, das klingt einfach richtig cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catshot Avatar

Von

Das Cover ist schon mal total mein Ding. Ich liebe diese düstere Gestaltung und zusammen mit den Rosen und dem Raben bekommt man direkt diese Dark Academia Vibes.

Aber auch die Idee der Geschichte finde ich richtig cool. Die Tochter des Todes, die versucht ein halbwegs normales Collegeleben zu führen? Hat mich direkt bekommen. Jo finde ich bisher super interessant und ich mag, dass die Geschichte trotz der eher düsteren Themen nicht komplett ernst wirkt. Der Schreibstil war locker und ich bin echt schnell durch die Leseprobe gekommen.

Vor allem die Mischung aus Magie, College, Geheimnissen und Murder Mystery macht mich neugierig. Ich will unbedingt wissen, was hinter den Todesfällen steckt und was Jo mit ihren Fähigkeiten noch alles anstellen kann. Klingt auf jeden Fall nach einem Buch, das sehr schnell spannend werden könnte.