Außergewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
madamepoe Avatar

Von

Das Buch erzählt eine spannende Geschichte über einen Jungen, der unter Tieren aufgewachsen ist und nun wieder unter Menschen lebt. Trotzdem besitzt er noch tierische Instinkte. Die Handlung war interessant und mir wurde nicht langweilig beim lesen.
Die Charaktere waren gut, auch wenn ich etwas Zeit brauchte, um mich in sie hineinversetzen zu können. Am Anfang musste ich mich auch erst an diese Geschichte gewöhnen, aber nach einer Weile war ich echt drin und das Buch gefiel mir immer besser.
Die Spannung war immer vorhanden und es war durchgehen echt aufregend. Der Schreibstil war gut, es ließ sich super lesen.
Das Buch ist nicht für jeden etwas, aber mir hat es gefallen, auch die manchmal etwas düstere Stimmung. Ich kann es nur empfehlen!