EIn brutales aber unglaublich gutes Buch !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Heute möchte ich nochmal was zu meinem letzten Buch aus 2019 zu erzählen. Das Buch war sehr sehr brutal wie ich finde... sehr sehr spannende Geschichte in der zwei Jugendliche sich gegen machtgierige Erwachsene durchsetzten...es gab sehr viele Wendungen die ich echt nicht erwartet habe...ich habe wirklich schnell mit den Hauptfiguren Chola und Jeet mitgefiebert und wollte das Buch nicht eine Sekunde aus der Hand legen !
Ich kann es euch nur empfehlen wenn ihr auf eine gelungene Dystopie steht.
Das Cover passt so gut zur Story !! Ich konnte mich so gut in die Characktere reinfühlen und brauchte ab und zu echt ne Pause weil ich teilweise von der Brutalität ein bisschen schockiert war. Ich werde das Buch mit Sicherheit nochmal lesen !!