Mal was Anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lee Avatar

Von

Am Anfang war ich etwas skeptisch, vor Allem wegen den fehlenden Kommas; deshalb auch ein Punkt Abzug. Aber während des Lesens gefiel es mir immer besser.

Die Geschichte spielt in einer Zeit, in der die jetzige Zivilisation untergegangen ist und nur noch wenige Menschen leben, was nicht gerade ein typischer Schauplatz für Jugendbücher ist. Dieses Gefühl hat mir der Autor aber super vermittelt. Was mich aber stört, ist der teilweise unbekannte Ausgang für die Schlacht am Ende. Das lässt sehr viele Fragen offen, was vielleicht einigen Leuten nicht passt.

Ansonsten ist es sehr spannend geschrieben und mit einem logischen Handlungsaufbau.

Ich persönlich fand das Buch sehr spannend und lesenswert und würde es jederzeit anderen Lesern weiterempfehlen!