Spannend bis zur letzten Seite!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Schon das gelungene Cover hat mich begeistert. Der Roman um Jeet und seine Freundin Chola Se, die als Babys von den Deathland Dogs entführt und aufgezogen wurden, dann wieder von den Menschen rehumanisiert und zwischen die Fronten eines grausamen Krieges zwischen 2 um das Überleben kämpfenden Stämmen geraten, hat mich bis zum Schluss in Hochspannung gehalten.Der Autor Kevin Brooks hat Jeet, seinen Onkel Starry, seine Freundin Chola Se und auch die feindlichen Charaktere so echt und lebendig beschrieben, dass ich mich unversehens inmitten der fesselnden Abenteuergeschichte befand und sie förmlich verschlungen habe. Ich war so fasziniert, dass sie mich an meine Begeisterung für Karl May in meiner Jugend erinnerte. Ich kann das Buch nur empfehlen.