Süße RomCom mit Potenzial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rikola Avatar

Von

Der Einstieg in die Geschichte fällt sehr leicht; wir werden gleich ins Geschehen geworfen ohne langes Vorgeplänkel. Bianca ist als Figur direkt sympathisch. Ihre Enttäuschung über ihre Freunde und Familie, die nicht zu ihrer Party kommen, ist nachvollziehbar, auch wenn es vielleicht ein bisschen unrealistisch wirkt – wer empfindet sowas als nicht wichtig genug? Es geht schließlich um den Doktor!!
Die Sache mit Xavier und der vorgetäuschten Verlobung ist daher auch etwas an den Haaren herbeigezogen, hat aber definitiv Potenzial. (Und letztendlich ist es ja auch egal, wie das Ganze zustande kommt: Fake-Dating ist immer ein tolles Trope!)
Gut finde ich, dass die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird – so bekommt man gleich einen besseren Einblick, was in beiden vorgeht und kann schön mitschmachten. ;-)

Die Mischung aus Humor, Romantik und Frauen in MINT-Bereichen liebe ich sowieso und erhoffe mir eine gelungene RomCom im Ali Hazelwood-Stil!