Abwechslungsreiches Ideenbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magyar2019 Avatar

Von

Ein tolles Kinderbuch mit abwechslungsreichen Ideen. Das Cover ist sehr schön gestaltet und macht Lust auf s rein blättern. Das Softcover mit dem Gummiband macht es sehr handlich und praktisch zum mitnehmen - dann hat man Unterwegs oder beim warten irgendwo etwas für die Kinder dabei.
Die Seiten sind recht stabil und halten auch der Benutzung mit Buntstiften und mehrmaligem lesen und nutzen stand. Es sind viele schöne Ideen drin die man zum Teil auch gleich in den nasskalten Monaten umsetzen kann. Die Bastelanleitungen sind sehr verständlich und bieten auch größeren Kindern (und Erwachsenen) gute Unterhaltung. Ich kann es allen empfehlen die noch eine schöne Idee für Weihnachten oder einfach so benötigen - da kann man sich mit den Kindern beschäftigen aber auch die Kinder können vieles alleine darin entdecken und nachmachen.