Ein wirklich gelungenes Mit-Mach-Buch zum Thema Umwel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Inhalt / Klapptext: In diesem Buch von SPIEGEL-Bestseller - Team Nikki Busch und Christiane Hahn. stecken 222 kreative Ideen, die gut für dich und unseren Planeten sind: Alles verpackt in spannende Fakten und tolle Rätsel rund um Klima und Umwelt. Dazu gibt es noch coole Challenges und Tests mit denen man heraus finden kann was man so bewirken kann. Es gibt Anleitungen für einen Kräutergarten, selbstgemachte Seife, superleckere Rezepte und noch vieles mehr.

Cover: Das Cover ist bunt und sehr farbenfroh. Es wirkt lebendig und lädt direkt ein, mitzumachen. Mein Interesse wurde direkt geweckt.

Illustrationen. Auch die Illustrationen sind sehr gelungen und lockern das ganze sehr gut auf.

Meinung: Dieses Buch eignet sich für Kinder ab 10 Jahren und steckte voller Ideen und Informationen zum Thema Umwelt. Die kreativen Ideen sind sehr toll und abwechslungsreich.

Ich empfehle dieses Buch gerne weiter und vergebe hier volle 5 Sterne.