Nachhaltig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naddel53 Avatar

Von

Dieses Buch spricht bereits auf dem Cover interessierte Kinder an, die sich mit dem Thema Umwelt beschäftigen.
Das Buch ist sehr Abwechslungsreich gestaltet, so dass für jeden was dabei ist. Einfache Infos zum Thema, Bastelideen, Rätsel, Rezepte und vieles mehr. Bei 222 Ideen wird es nicht so schnell langweilig.
Durch das Gummiband, mit dem das buch verschlossen werden kann ist es auch möglich eigene Ideen oder begonnene Bastelarbeiten in dem Buch zu belassen, ohne das sie ständig hinausfallen. Ein Band als Lesezeichen hätte ich noch gut gefunden, um sich das nächste Projekt, das man sich ausgesucht hat zu merken.
Das Buch wird für Kinder ab 10 Jahren empfohlen, ich denke, dass viele Dinge auch schon für jüngere Kinder interessant sind.
Insgesamt gibt es von mir eine Kaufempfehlung für dieses gelungene Buch, so können die kalten Wintertage kommen.