Leseeindrücke zu Dein bester Freund? Bist du!

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 23:45

wichtiges Buch

Das Buch würde ich meinen Kindern sofort empfehlen. Probleme hat doch jeder Heranwachsende....

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 23:22

tolle Idee

Solch eine Mitmachbuch finde ich eine tolle Idee. Das Cover und auch das Layout ist ansprechend...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 23:19

Genial

Dieses Buch finde ich total genial. Ein Mitmachbuch für die Pubertät. Da ist es nunmal manchmal...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 23:03

Mitmachbuch

Dieses Buch ist wirklich klasse für Kinder, die langsam erwachen werden. Pubertät ist nicht...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 22:38

Echt gut!

So ein Buch hätte ich mir in meiner Kindheit gewünscht. Das ist echt klasse und die Tests finde...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 22:36

Genial

Das Buch hätte es mal zu meiner Pubertät Zeit geben müssen. Es ist ein prima Wegweiser für...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 22:20

Pubertät

Wenn die Kinder in die Pubertät kommen, dann sind Selbstzweifel vorprogrammiert. Pickel,...

lesetiger79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 22:01

Think positive!

Dieses Buch zu lesen fühlt sich an wie eine Befreiung: Mit den Ursachen von schlechter Laune,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 21:32

liebe dich selbst

Wenn Kinder sich nicht selber toll finden, dann kann dieses Buch sehr nützlich sein! Hier wird...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 21:17

tolle Idee

Ein tolles Buch für Kinder, die nicht ganz so mutig uns selbstbewusst sind. Dadurch lernen sie,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 20:58

Der Weg zu sich selbst

Das Cover und der Titel verraten schon viel über den Inhalt des Buches. Es hört sich auf jeden...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 20:54

Ein toller Begleiter!

Dieses Buch ist ein sehr guter Begleiter für heranwachsende Teenies. Die Leseprobe hat mir...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 19:49

cool

Das ist ja mal eine tolle Idee!!! Die Leseprobe hat uns begeistert. Ein Mitmachbuch der...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 15:30

Super Idee

Ich bin ein totaler Fan von Mitmachbücher.Ich finde es ist mal was anderes, als ganz normale...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 13:51

geniale Idee

Das Cover des Buches finde ich sehr schön. Tolle Farben und ein Titel, der ins Auge sticht. Aus...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 11:39

Kam nicht an

Mein Sohn möchte ein Buch "genießen" und "es lesen". Daher spricht ihn das Konzept eines...

elapa11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 11:24

Genial durchdacht!

Das Cover ist absolut ansprechend und passend. Dieses Mitmachbuch ,im achtsamen Umgang mit sich...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 10:05

Tolle Idee!

Ich finde die Idee, Kindern Achtsamkeit näher zu bringen klasse! So erhalten sie die Möglichkeit...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 08:15

Sich selbst finden

Das Buch zu einem schweren Thema. Dieses Buch begleitet sie auf dem Weg vom Kind zum...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2021 – 23:31

Tolle Aufmachung!

Ein Mitmach-Buch für Teenies - was für eine tolle Idee! In dem Buch werden genau die Probleme...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?