Lerne dich lieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1979 Avatar

Von

MEINUNG
Das Buch führt durch 9 farblich unterschiedliche Kapitel und soll helfen das Selbstwertgefühl zu stärken.
Der junge Leser startet mit einem Steckbrief in dem nach guten Eigenschaften gefragt wird, was traurig und was fröhlich macht. Das Buch steckt voller Motivation, Denkanstößen, Selbstzweifelausräumung, Stressabbau und einer Menge Tipps mit sich selber zufrieden zu sein.
Mein 10 jähriges Pupertier hat sich das Buch geschnappt und war damit eine ganze Weile verschwunden. Sie hat sich eingelesen, Test gemacht und hat versucht Anmerkungen und Tipps umzusetzen. Naklar geht das alles nicht von heute auf morgen, aber so manches ist schon im Umbruch.
Wir reden über Vieles, was sie nun nicht nur von mir gehört hat, sondern dieses Buch hat die ungefähr Einstellung wie ich.

Kennt ihr die MECKER-DIÄT ???
Wir haben die Herausforderung angenommen und sind wirklich reif für die Diät

Das Buch bekommt von mir 5/5🍀