Lerne dich selber kennen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauras_buecherplanet Avatar

Von

MEINUNG
Was mir sehr gut gefällt, dass die Kapitel farblich im Buchschnitt zu sehen sind, so findet man schnell die gesuchte Seite.
Das Buch 9 Kapitel zur Stressbewältigung und dem Umgang damit.
Mit Ankreuzlisten, Merksätzen, Motivationen, Denkanstößen und vieles mehr.
Ein Buch das vielleicht daheim für Frieden sorgen kann ?
Meine Mama hat gesagt: "Laura, nimm dir das Buch, vielleicht lernst du damit deine Launen besser kennen." 🤔
Also ich bin 10 Jahre alt, stecke mitten in der Pupertät und versüße daheim den Alltag mit meinen Launen. 🤷🏽‍♀️
Das Buch beginnt mit einem Steckbrief, den ich schnell ausgefüllt habe.
Und schon geht die Reise los in das eigene Gehirn. Das Buch hilft beim Aufräumen und sortieren der Gedanken.
Durch das Buch habe ich mir einige Gedanken gemacht und mit Mama über Vieles geredet.

Kann ich jetzt besser mit Stress und Druck umgehen? Habe ich jetzt keine miese Laune mehr? Nein, das natürlich nicht! Dafür brauche ich natürlich mehr Zeit, weil man kann sich nicht über Nacht verändern.

Und habt ihr schonmal eine MECKER-DIÄT gemacht???
Ich habe die Herausforderung angenommen
🙈 ich versuche mich täglich zu bessern 🙈

Das Buch bekommt von mir 5/5💕