Tolles Buch zum Mitmachen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katisch Avatar

Von

Dein bester Freund? Bist du!
Von Dela Kienle
Ein sehr tolles und aufbauendes Buch! Ich finde, es macht Mut und auch die Überschriften der Kapitel sind toll und vor allem sehr lustig. Es gibt viele Tipps, Rezepte und Challenges in dem Buch, die auch echt helfen, aber auch lustig sind. Es macht einfache Arbeit zu einem lustigen Unternehmen und man kann viele Sachen auch später so machen. Zum Mitmachen perfekt und für Buben und Mädchen gedacht. Mit Rätseln und Spielen für Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren.
Mir hat das Buch sehr geholfen und ich finde, es ist eine tolle Idee solche Bücher zu schreiben, und ich glaube, dass es viele auch so schön finden werden. Es ist mal etwas anderes als Romane oder Krimis. Ich finde es ist ein super Buch und auch die Bilder sind sehr schön! Ich hoffe, das viele das Mitmachbuch lesen und auch bearbeiten.