Wichtig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aboutmyfavbooks Avatar

Von

Dieses Buch war ziemlich schön zu lesen muss ich jetzt schon einmal sagen!
Ich bin zwar mit niedrigen Erwartungen herangegangen, aber wollte einfach einmal wissen, wie das ganze Thema hier dargestellt wird.
Ich mochte die Leichtigkeit im Schreibstil.
Für den Leser war es leicht nachzuvollziehen,. worum es eigentlich geht und warum es wichtig ist, auch einmal eine andere Meinung dazu zu hören.
Ein anderer Einblick sozusagen.
Es zeigt einem, was es noch alles zu entdecken und zu lernen gibt.
Ich mag auch das Cover, weil es den Fokus sehr auf das Cover legt und man sofort weiß, in welche Themenrichtung es geht.
Das Buch ist eine Empfehlung für jeden, würde ich sagen, man hat ziemlich viel erfahren und manchmal brauch man Worte einfach nur noch einmal ins Bewusstsein rufen.

Das Buch hat mich sehr überrascht und ich empfehle es gerne weiter!