Endlich der dritte Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Ich habe bereits Du. Für immer geliebt und auch Wir. Für immer war genauso toll! Ich liebe Emmas Bücher, die eigentlich immer so witzig und leicht sind. Deswegen hatte ich damals bei Du. Für immer so lange gezögert, es zu lesen, weil es mal so ganz anders war, als von Emma gewöhnt. Aber es war ein Herzensprojekt von ihr und somit habe ich es dann gelesen und es war eines meiner Jahreshighlights! Die Bücher sind so romantisch und haben Tiefgang und die Charaktere sind einfach so toll gezeichnet und man muss die Geschichte einfach lieben. Ich freue mich daher mega auf den neuen, dritten Teil und hoffe, dass ich es schon vorablesen darf! Die Leseprobe fängt bereits toll an und ich will einfach nur weiterlesen! Jetzt!!!